Banner

Einschließen von Objektnamen in einer SWF-Datei


    Wenn im Dialogfeld "SWF-Einstellungen" die Option "Objektnamen einschließen" ausgewählt ist, bekommen die Ebenen, Masken und Effekte im SWF-Film die gleichen Namen wie in After Effects. Der Name der Ebene, Maske oder des Effekts ist entweder der von After Effects festgelegte Standardname oder ein Name, den Sie angegeben haben. Wenn einzelne Objekte für einen bestimmten Frame nicht exportiert wurden (da der Kompositions-Frame gerastert wurde), können Namen für diesen Frame nicht geschrieben werden.

    Jede Maske wird als separates SWF-Objekt exportiert. Der Name eines einzelnen Objekts ist der Ebenenname gefolgt vom Maskennamen ohne Leerzeichen dazwischen. Wenn alle Masken im Differenzmodus sind, wird ein SWF-Objekt exportiert, und der Name ist der Ebenenname.

    Jedes Zeichen eines Pfadtextes wird als separates SWF-Objekt exportiert. Der Name des einzelnen Objekts ist der Ebenenname gefolgt vom Effektnamen und dem Zeichenindex (bei 0 beginnend). Die einzelnen Namen und der Zeichenindex sind nicht durch Leerzeichen getrennt.